“Regenwetter ade”: Sommercharms von Rosato laden zum Träumen ein

Geschrieben von Catharina Schupp am in Dienstleistung, fashion jewellery, Fashion looks, Geschenke, modebewuste Frauen, Rosato, Schmuckberatung, Schmuckblog, Schmuckguide, Schmuckportal, Shopping, Spring/Summer 2014, Trends

„Kennen Sie das auch?“ Es ist Frühling und seit Tagen regnet es. Die Natur steht in voller Blüte, doch die eigene Laune ist „im Keller“. Man träumt von Sommer, Sonne, Strand und Meer und hofft, dass sich das Wetter schnell bessern möge…

Kein Grund, sich die Laune verderben zu lassen! Bei meiner Suche nach „Gute-Laune-Schmuck“ bin ich auf die Charms der italienischen Marke Rosato gestoßen, die, je nach Kollektion  – „my shoes“, „my bags“, „my beauty“, „my home“, „my friends“, „my toys“, „my secret“, „my luck“ und „my city“ – uns in unterschiedliche Themenwelten entführen und zum Träumen einladen.

Die hochwertig gefertigten und detailliert gestalteten Charms aus Sterlingsilber, teilweise mit Goldplattierung aus 18 kt., Emailledetails und Zirkoniabesatz entfalten am Handgelenk oder an einer Kette getragen ihren besonderen Charme.

Hier meine persönliche Zusammenstellung von Rosato-Charms, die in mir Erinnerungen an den Sommer heraufbeschwören und mich das schlechte Regenwetter vergessen lassen: Der Sonnenhut und die Flip-Flops lassen mich von Sonnenbaden am Pool oder am Strand träumen. Dazu ein leckeres Eis oder ein süßer Cupcake. „Was gibt es Großartigeres, als entspannt in der Sonne zu liegen und das Leben zu genießen?“ Abends dann noch ein kühler Drink an der Bar – der perfekte Sommertag! CS/2014

Tags:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

COMPANY

novaClarity.com

Catharina Schupp

Gemmologin und Diamantgutachterin DGemG
Fachmitglied der Deutschen Gemmologischen Gesellschaft Idar-Oberstein

Kappelbergstraße 39
70327 Stuttgart
Tel: +49 (0)171 309 11 35
E-Mail.: Catharina.Schupp@novaclarity.com